Kommentare zum Artikel

28. Februar 2014

Verschiedenes

Dreharbeiten zu „Freiheit in Kinderschuhen“ haben begonnen

Der erste Drehtag für den Dokumentarfilm „Freiheit in Kinderschuhen“ wurde erfolgreich abgeschlossen. 25 Jahre nach dem Fall des Eisernen Vorhangs will das Projekt Bilanz ziehen: Warum wollten so viele Menschen damals fliehen? Wie hat sich das Leben entwickelt? mehr...

Kommentare

Artikel wurde 6 mal kommentiert.

  • Bäffelkeah

    1 • Bäffelkeah schrieb am 28.02.2014, 08:51 Uhr:
    Wenn die Kaffeepausen stattfinden, sollten die Projektmacher aber auch publik machen. Eine ungewöhnliche exzessive Projekt-PR. Dann also bis zu den nächsten Dreharbeiten im März 2014 (der März beginnt schon morgen)!
  • Cosmo22

    2Cosmo22 schrieb am 28.02.2014, 11:23 Uhr:
    Zum Glück gibt es Menschen die etwas "Bewegen" und Menschen die den ganzen Tag Kaffeepausen machen und an allem was zum Nörgeln haben (der März ist lang, genau 31 Tage)!
  • Bäffelkeah

    3 • Bäffelkeah schrieb am 28.02.2014, 11:47 Uhr:
    @Cosmo22: Weshalb so patzig? Ich habe doch das Filmprojekt mit keiner Silbe kritisiert, nur dass man sehr viel Wind macht , bevor die Arbeit überhaupt getan ist. Es gibt bereits vier Veröffentlichungen in dieser Angelegenheit: am 9. Oktober 2013, 24. Oktober 2013, 23. Januar 2014 und 28. Februar 2014. Andere haben auch wichtige Projekte, treten aber etwas bescheidener auf.
  • Cosmo22

    4Cosmo22 schrieb am 28.02.2014, 18:03 Uhr:
    Vielleicht ist es dem Projektleiter sehr wichtig, die Unterstützer des Films und die Menschheit im Detail zu informieren... was ist so schlecht daran? Ich finde die Sache unglaublich toll und freue mich schon auf die nächste Veröffentlichung!
  • gogesch

    5gogesch schrieb am 01.03.2014, 10:11 Uhr:
    ob Bäffelkeah auch im Bilde ist wie dieser Film finanziert wird bezweifle ich....schlaue Sprüche kann man auch ohne dieses Wissen klopfen, wie meistens..
  • Bäffelkeah

    6 • Bäffelkeah schrieb am 01.03.2014, 17:43 Uhr:
    Ist mir nicht entgangen, gogesch, es wurde mehr als einmal schon in der Projekt-Berichterstattung erwähnt. Bleiben Sie cool, dann kommen Sie gut durch die närrischen Tage. Ich werde auch die unvermeidlich kommenden weiteren Projekt-PR-Artikel hier überleben. Helau und Alaaf!!!!

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.