16. April 2018

Druckansicht | Empfehlen

Heimattag 2018: Megastimmung mit Jürgen Drews

Die Vorbereitungen für den Heimattag in Dinkelsbühl laufen auch bei den Verantwortlichen für das Festzelt auf Hochtouren. Alle Gäste sollen voll auf ihre Kosten kommen.
Für das leibliche Wohl ist mit Baumstriezel, Langosch, Mici und Tornadochips gesorgt. Die Kleinen Gäste erwarten am Pfingstsonntag zwei Hüpfburgen. Ab etwa 13.00 Uhr werden wir mit den Kindern basteln und malen. Musikalisch erwarten die Festzeltbesucher folgende Künstler: am Freitag (18. Mai): Highlife Band und Gastauftritt von Jürgen Drews; am Samstag (19. Mai) Schlager-Taxi, Gastauftritt von Agatha Singer (siehe Infos unten); am Pfingstsonntag (20. Mai): Blaskapelle Neppendorf, Franz Schneider Band, Gastauftritt von Sunrise (unten Näheres zur Band). Der Auftritt des bekannten Schlagerstars Jürgen Drews wird ein außerordentliches Highlight. Es ist zu erwarten, dass die Stimmung im Festzelt mit dem „König von Mallorca“ extrem gut sein wird. Wir freuen uns auf viele gut gelaunte Gäste, die das Treffen bei unserem Heimattag zu einem besonderen Ereignis machen.

IJ


Agatha Singer: Musik mit Herzblut

Die aus Fogarasch stammende Schlagersängerin Agatha Singer macht seit dem Start ihrer Solokarriere im Jahr 2015 ihrem Namen musikalisch Ehre. Im Februar 2017 brachte sie ihr erstes Album „Herzweh“ auf den Markt. z ... Seit 2016 tritt sie auch gemeinsam mit ihrem Musikkollegen Richard Melas als „Duo RIX“ auf. Mit viel Engagement und noch mehr Herzblut arbeitet sie zurzeit an ihrem zweiten Schlager-Album. Kontakt über AS Management, E-Mail: agatha[ät]gmx.de, Telefon: (07942) 6720758; Internet: www.agatha-singer.de / www.facebook.com/Singer.Agatha.

SUNRISE: Schlager im Discofox-Stil


Bereits seit 2010 begeistern die aus Südtirol stammenden Musiker Arno Adler und Florian Wieser das Publikum und ihre Fans. November 2016 ist das dritte Album „Irgendwann vielleicht“ von Sunrise in Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker alias Sänger Stefan Peters erschienen. Es ist das bisher erfolgreichste Album der beiden Musiker. „Sunrise“ aus Südtirol ...„Sunrise“ aus Südtirol Wer auf der Suche nach tanzbarem Schlager im Discofox-Stil ist, für den ist „Irgendwann vielleicht“ genau das Richtige. Nach den Single-Auskopplungen „Du gefallener Engel“ und „Sag mir noch einmal ich liebe Dich“ erschien am 31. März 2017 die 3. Single mit dem Titel „Wenn ein Stern vom Himmel fällt“. Der Titel „Sag mir noch einmal ich liebe Dich“ belegte den ersten Platz in diversen Hitparaden.

Schlagwörter: Heimattag 2016, Musik, Festzelt, Singer, Sunrise

Nachricht bewerten:

10 Bewertungen: o

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich.

  • AKTUELL
  • BEWERTET
  • GELESEN
  • KOMMENTIERT
Druckausgabe der aktuellen Zeitung
Die Druckausgabe der SbZ bereits eine Woche vor der Auslieferung online lesen (inkl. Volltextrecherche).

Archiv Schmökern und recherchieren im Archiv der SbZ von 1950-2010.

Terminkalender

« April 18 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Artikel zum Thema

RSS-Feeds abonnieren

Nächster Redaktionsschluss

2. Mai 2018
11:00 Uhr

8. Ausgabe vom 15.05.2018
Alle Redaktionsschlüsse
Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz