16. Juni 2012

Rührende Muttertagsfeier in Würzburg

Auch in diesem Jahr hat unsere Kreisgruppe den Muttertag als feierlichen Ehrentag mit Programm und gemütlichem Miteinander gestaltet.
Die Feier, zu der sich am 13. Mai gut 60 Mitglieder und Freunde im Stadtteilzentrum „Altes Schwimmbad“ in Würzburg/Heuchelhof eingefunden hatten, begann mit einer reich bestückten Kuchen- und Kaffeetafel, bevor Hans Werner Bell, Vorsitzender, und Elke Kloos, Schriftführerin der Kreisgruppe, die Feier mit einer Ansprache und der Vorstellung des Programms sowie der Beteiligten eröffneten. Elke Kloos hatte Kinder und Jugendliche zum Vortragen begeistert. Zarte Kinderstimmen ehrten mit Gedichten, Jugendliche mit musikalischen Beiträgen, mit klassischen und modernen Stücken auf dem Klavier ihre und alle anwesenden Mütter. Allein das fröhliche Lächeln, das der vierjährige Jonas den Zuhörern entgegenbrachte, weil ihn der Mut zum Vortragen eines Gedichtes doch verlassen hatte, war so rührend, ehrlich und herzlich! Begeisterter Applaus begleitete die Darbietungen. Zum Schluss überbrachten die Kinder und Jugendlichen allen anwesenden Müttern und Frauen Blumengrüße.
Muttertagsfeier in Würzburg, von links: Vanessa ...
Muttertagsfeier in Würzburg, von links: Vanessa Kloos, Angelina Klein, Franziska Kloos, Jonas Klein, Elke Kloos (Schriftführerin), Sara Groffner, Dominik Gierscher und Vorsitzender Hans Werner Bell. Foto: Leo Daniel
Der Vorstand dankt allen Beteiligten, Aktiven und Zuhörern für die Gestaltung und das Miteinander an diesem gelungenen Tag. Ein besonderer Dank gilt den Kuchenspenderinnen, den Frauen und Müttern sowie den Männern, die für die gute Bewirtung gesorgt haben. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere ehrenamtliche Tätigkeit durch Ihre Teilnahme am Vereinsleben, liebe Mitglieder und Freunde, anerkannt und bestätigt wird

H.W. Bell

Schlagwörter: Muttertagsfeier, Würzburg, Kinder

Bewerten:

3 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.