Kommentare zum Artikel

9. Februar 2020

Aus den Kreisgruppen

Kreisgruppe Aalen: Nachruf auf Helmuth Zekel

Kämpfen musstest du allein/ Gehofft haben wir mit dir/ Verloren haben wir dich alle.
Stille füllte den Raum, als uns am ersten Weihnachtstag die Nachricht erreichte, dass Helmuth Zekel am Heiligabend von uns gegangen ist. Wir alle wussten, dass er schwer krank und im Krankenhaus war. Wir alle hofften auf Besserung und Genesung. Doch das Schicksal wollte es anders. Seit 2002 war Helmuth Vorsitzender der Kreisgruppe Aalen, die er mit vollem Eifer und Einsatz und mit viel Menschlichkeit leitete. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

  • Melzer, Dietmar

    1Melzer, Dietmar schrieb am 09.02.2020, 11:43 Uhr:
    Wir haben einen herzensguten und warmherzigen Menschen, Landsmann, Freund und Tänzer verloren, aber wir werden Dich immer sehr, sehr vermissen, wenn wir immer Tanzprobe haben und Du einfach nicht da bist.
    Adieu, lieber Helmuth...
    -Die Erwachsenen Tanzgruppe der Siebenbürger Sachsen Schwäbisch Gmünd-DMe
    Leg' alles still in Gottes ewige Hände:
    Das Glück, den Schmerz,
    den Anfang und das Ende.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.