Kommentare zum Artikel

9. Oktober 2009

Verschiedenes

Spitzenhandballer Ortwin-Wolfgang Schmidt wird 65

Rentner ist er schon seit einem Jahr, doch ins Rentneralter kommt er erst in diesem Herbst: Ortwin-Wolfgang Schmidt, einer der besten Hal­len­handballer Siebenbürgens, wird am 9. Okto­ber 65 Jahre. Den Geburtstag feiert er im Fami­lienrahmen, mit seinen drei Kindern und deren Familien. Noch nicht bewusst erleben werden den Geburtstag seine beiden noch kleinen En­kel. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

  • sibisax

    1sibisax schrieb am 10.09.2021, 13:36 Uhr:
    Ich schätze mich glücklich diesen wunderbaren Hermannstädter Landsmann und grandiosen Hanballer und Landsmann mit seinen Kunststückchen mehrere Jahre auf dem Luceafarul-Platz erlebt zu haben. Sonntag 10 Uhr bei Heimspielen war immer ein fester Termin. Unvergessen die Spiele gegen Dinamo und Steaua Bukarest die auf Anordnung von oben verloren gehen mußten,meistens mit einem Tor oder zwei Unterschied!

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.