5. April 2010

Amazonas-Express eröffnet musikalischen Heimattag

Zum achten Mal heißt es wieder: „Die Amazonis spielen in Dinkelsbühl!“ Diesmal tritt die Gruppe Amazonas-Express am Freitag, den 21. Mai 2010, im Festzelt am Schießwasen auf und eröffnet somit das 60. Pfingsttreffen der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl.
Das Mitwirken beim Heimattag in Dinkelsbühl ist für die Mitglieder der Gruppe immer der Höhepunkt des Jahres. Nachdem Fred Elst Ende 2009 nach zehnjährigem Wirken die Band verlassen hat, darf nun Sigi Potche beweisen, dass er das Konzept und Motto der Band: „Alles für das Publikum, alles für den Spaß!“ verinnerlicht hat und genauso erfolgreich weiterführen kann.

Die Gruppe ist seit Jahren bekannt für den gnadenlosen Einsatz fast aller erlaubten musikalischen und auch körperlichen Mittel, um das Publikum jeglicher Altersklassen glücklich und zufrieden in den Party-Feierabend zu entlassen. Die große Akzeptanz, derer sich die Band seit Jahren erfreut, ist ein Beweis dafür, dass dieses Konzept sich bewährt hat und gut ankommt. Die Band spielt sich quer durch viele Musikrichtungen durch, so dass sich für jeden Geschmack etwas finden lässt.
Amazonas-Express gibt „Alles für das Publikum, ...
Amazonas-Express gibt „Alles für das Publikum, alles für den Spaß!“
In Dinkelsbühl spielt die Musikgruppe in folgender Besetzung: Jürgen Dörr (Schlagzeug, Gesang), Helmuth Rennert (Akkordeon, Keyboards, Gesang), Sigi Potche (Gesang, Schlagzeug), Daniel Salmen (Gitarre, Gesang), Erhard Fritsch (Bass, Gesang). Weitere Informationen gibt es im Internet auf der Webseite: www.amazonas-express.de. Kontakt: Erhard Fritsch, Mobil: (0174) 3988752, E-Mail: fritsch [ät] amazonas-express.de.

Schlagwörter: Heimattag 2010, Musikband

Bewerten:

12 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.