Kommentare zum Artikel

19. Januar 2013

Jugend

SJD-Bayern sucht Reiseführer

Die SJD-Bayern plant für den 1.-15. August 2013 eine Exkursion nach Siebenbürgen. Was uns dazu noch fehlt, ist eine motivierte und fachkundige Person, die unseren Reiseteilnehmern wichtige Daten und Fakten zu unseren Zielen vermitteln kann bzw. sich mit Geschichte und Geographie Siebenbürgens auskennt. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 2 mal kommentiert.

  • Joachim

    1Joachim schrieb am 19.01.2013, 21:59 Uhr:
    Da bietet sich doch der walter-georg, alias kranich group an.
    Er muß hoffentlich keine Informationen weitergeben........
  • kranich

    2kranich schrieb am 20.01.2013, 01:01 Uhr:
    Joachim: Vielen Dank, dass du an unseren Freund gedacht hast. Damit willst du dich bestimmt für die grammatikalischen Kenntnisse revanchieren, die dir unsererseits beigebracht wurden. Eine echt noble Geste von dir!

    Leider müssen wir feststellen, dass du dich schon wieder blamiert hast. Wie soll ein Reiseleiter seine Informationen über die Geschichte und Erdkunde Siebenbürgens an die Touristen nicht weiter geben? Wir müssen uns immer wieder fragen, wann du geistig endlich erwachsen wirst???
    Weshalb kontaktierst du uns nicht vorher per P.N., bevor du einen derartigen Schwachsinn formulierst? Schon wieder müssen wir uns deinetwegen schämen! Es ist einfach zum Verzweifeln...

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich.