Kommentare zum Artikel

10. Juni 2012

Kulturspiegel

Heiter bis kitschig

4,33 Millionen Menschen sahen am 14. Mai um 20.15 Uhr den Film „Das Geheimnis in Siebenbürgen“– das war ein Marktanteil von 14,2 % und bescherte dem ZDF den zweiten Platz nach Günther Jauchs „Wer wird Millionär?“ auf RTL, denn nur ihn wollten an diesem Montagabend mehr Zuschauer sehen. Manch einer wird nach dem Spielfilm gedacht haben: Hätte ich bloß auch den Jauch geguckt; ein anderer hat seine Wahl nicht bereut und sich an den Aufnahmen aus Birthälm und Hermannstadt gefreut. Die Reaktionen der Nutzer von www.siebenbuerger.de waren unterschiedlich; wir haben einige zusammengefasst. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 3 mal kommentiert.

  • gloria

    1gloria schrieb am 10.06.2012, 09:47 Uhr:
    Meine Eltern,Jahrgang 1929 und 1930 haben auch umgeschaltet und Jauch geschaut mit dem Kommentar:Was soll das???
  • Iggy Arbuckle

    2Iggy Arbuckle schrieb am 14.06.2012, 22:47 Uhr:
    Nun, das wundert mich nicht die genannte Generation umgeschaltet hat. Die selbe Einstellung konnte man ja schon an den Eltern des Haupdarstellers sehen....
  • Mynona

    3Mynona schrieb am 15.06.2012, 23:10 Uhr:
    @Iggy,guter Kommentar...

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.