Kommentare zum Artikel

19. Juli 2020

Kulturspiegel

Strapaziöse Schlosseröffnung - Organisation in COVID-19-Zeiten

Was kann denn so schwer sein an der Organisation einer Eröffnung in so kleinem Rahmen? Diese Frage haben mir ganz viele Menschen gestellt. Es ist schwer zu verstehen, dass uns das gesamte Projekt und die kleine Eröffnung unter erschwerten Bedingungen bis an den Rand der Erschöpfung gebracht haben. Hier ein Rückblick auf eine sehr schwierige Zeit. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 2 mal kommentiert.

  • lakrima

    1lakrima schrieb am 19.07.2020, 09:32 Uhr:
    Atemlos las ich den Artikel bis zum Ende... und vor vier Jahren hatte keiner geglaubt, dass... ich hoffe, keiner im Team hat sich bei den Gesprächen zur Vorbereitung ohne "Läpple" und Abstand angesteckt!

    Alles Gute weiterhin!

    Und wenn alle wieder ausgeruht sind, kann vielleicht die GmbH auf ihrer Homepage klären, ob nun 24 oder 25 Übernachtungszimmer vermietet werden können? Oder sind es 24 neue und ein 1 altes?
    Herr Schell kann da sicher helfen...

    Nochmals Alles Gute und Die Gesundheit!
  • konradguen

    2konradguen schrieb am 19.07.2020, 09:43 Uhr:
    Es werden 32 Zimmer, und das "Läpple" wurde immer getragen ... Hoffentlich werden alle Besucher und Leser von COVID-19 zumindest gesundheitlich verschont!

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.