Kommentare zum Artikel

13. Februar 2009

Kulturspiegel

„Der Pinsel ist mein Musikinstrument“

Der in München lebende Architekt, Aquarellmaler und Karikaturist Paul Pfennings begeht am 13. Februar seinen 70. Geburtstag. Ob, wie im vergangenen Sommer, zeichnend in Hermannstadt oder ausstellend in der Orangerie im Englischen Garten in München, der Senior ist nach wie vor agil und schaffend. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

  • Wittl

    1 • Wittl schrieb am 13.02.2009, 22:17 Uhr:
    Nun, die Ausstellung in Genf ist für mich entfernungsbedingt nicht erreichbar...jedoch würden mich die meditativen auf Straußeneier gemalte Ikonen von Frau Tantzi Pfennings interessieren...vor allem aber bin ich auf den goldgrundierten Patina- Effekt gespannt, weil ich noch nie etwas in dieser Art gesehen habe...
    Auch denke ich, dass die Symbiose durchaus gewollt gewählt ist, das Ei symbolisiert bekanntlich den Ausgangspunkt des Schaffens und der Auferstehung....
    Vielleicht macht sich jemand die Mühe und stellt eines von Frau Pfennings Ikoneneiern online....
    BITTE!!

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.