30. Dezember 2013

CWG lud zur Jahresabschlussfeier

Mit einem Empfang für ihre Mitglieder hat die Carl Wolff Gesellschaft (CWG), der Siebenbürgische Wirtschaftsclub in Deutschland e.V., am 30. November offiziell das Geschäftsjahr 2013 verabschiedet. Knapp 50 Teilnehmer trafen sich in Grafenau bei Böblingen in den Räumen des CWG-Mitglieds Hans Martin Tekeser, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen.
2013 hat sich einiges getan: Zum Beispiel hat die CWG seit ein paar Monaten eine neue Homepage. Dort können die Mitglieder unter anderem das eigene Profil selber verwalten. Ein Höhepunkt bei den Aktivitäten des Siebenbürgischen Wirtschaftsclubs im Jahr 2013 war auch die Teilnahme einiger CWG-Vorstandsmitglieder an der Einweihung der restaurierten Kirchenburg in Alzen. Ein Video vom Burgfest sorgte dafür, dass sich die Besucher ein Bild von der siebenbürgisch-sächsischen Großveranstaltung machen konnten, bei der man wertvolle Kontakte zur rumänischen Wirtschaft knüpfen konnte.

Der Gastgeber Hans Martin Tekeser führte die Teilnehmer der Jahresabschlussfeier durch seine Firma „Alzner Automotive“. Nach einem gemeinsamen Abendessen fand eine Spendenaktion statt. Das Geld soll der Kirchenburg Alzen und den deutschsprachigen Kindern vor Ort zugutekommen, um deren Bildung sich die Kirchenkuratorin Rosemarie Müller kümmert. „Wir haben unser Netzwerk weiter ausgebaut und unsere Mitglieder konnten sich in geselliger Runde besser kennenlernen“, sagt CWG-Geschäftsführer Reinhold Sauer.

Schlagwörter: CWG

Bewerten:

7 Bewertungen: o

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.