22. Juni 2014

Biberacher Kinder im Skyline Park

Am 29. Mai 2014 stand der jährliche Tagesausflug der Mitglieder der beiden Biberacher Kindertanzgruppen an. Gemeinsam machten sich die Kinder mit ihren Eltern auf den Weg zum Skyline Park. Für ihre Auftritte beim Kathreinen- und beim Frühlingsball hatten sie als kleines Dankeschön je einen Gutschein für den Besuch im Skyline Park erhalten.
Früh am Morgen trafen sich 50 Kinder und Erwachsene am Abfahrtsort in Biberach, um gemeinsam einen erlebnisreichen und spannenden Tag zu verbringen. Trotz Vatertag waren relativ viele Väter dabei und genossen den sonnigen Tag mit ihren Familien. Nach einer einstündigen Busfahrt mit dem beliebten Busfahrer Werner Klusch von WK Busreisen aus München erreichten sie ihr Ziel in Bad Wörishofen. Gespannt wurde der Park erkundet und die einzelnen Fahrgeschäfte ausprobiert. Achterbahnen, Wildwasserrutschen, Tretboote, ein Riesenrad und ein 4D-Kino ließen die Kinderherzen höher schlagen. Auch Mitmach-Shows wurden besucht.
Die kleine und große Kindertanzgruppe Biberach ...
Die kleine und große Kindertanzgruppe Biberach machten einen gemeinsamen Ausflug in den Skyline Park. Foto: Astrid Binder
Für Verpflegung war gesorgt, an den Essensständen konnte man aus einem großen Angebot wählen. Über die vielen Süßigkeiten, die es auch zu kaufen gab, freuten sich die Kinder besonders. Nach dem erlebnisreichen Tag wurde ein Gruppenfoto gemacht und im Anschluss machten sich alle erschöpft, aber sehr glücklich mit dem Bus auf den Heimweg. Gemeinsam freuen sich die Kinder schon auf den nächsten Tagesausflug. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Tanzleitung Astrid und Anna-Lena Göddert sowie Andrea Zultner für die tolle Planung und Organisation des Ausflugs.

Andrea Zultner

Schlagwörter: Biberach, Tanzgruppen, Kinder, Ausflug

Bewerten:

6 Bewertungen: o

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.