13. Februar 2008

Young Boys Nürnberg auf Erfolgskurs

Das Volkswagen United Masters ist ein Turnier der Superlative. Ausgetragen in 35 Städten, in 35 Indoor-Soccer-Centern, mit 3500 Mannschaften und mehr als 35 000 Teilnehmern ist es das größte Hallenfußball-Turnier Deutschlands!
Rund 200 Teilnehmer jagten am 2. Februar bei der 2. Vorrunde des Volkswagen United Masters Turniers in der Franken-Soccer-Halle in Langenzenn bei Nürnberg dem Ball nach. Unter ihnen waren auch die Young Boys Nürnberg mit einem noch sehr jungen, aber technisch und taktisch schon sehr gereiften Team.

Nachdem sie bei ihrem ersten Auftritt bei der Siebenbürgischen Meisterschaft am Heimattag letztes Jahr gleich einen hervorragenden zweiten Platz belegt hatten, setzten sie ihre Erfolgsserie fort und konnten sich wieder mit einem zweiten Platz in ihrer Gruppe für das Standortfinale Nürnberg/Langenzenn mit insgesamt 16 Mannschaften qualifizieren.
Auf Erfolgskurs: die Young Boys Nürnberg mit ...
Auf Erfolgskurs: die Young Boys Nürnberg mit einem noch sehr jungen, aber technisch und taktisch schon sehr gereiften Team.
Dieses findet an gleicher Stelle am 22. März 2008 statt, und es wäre toll, wenn die junge Mannschaft auf die Unterstützung zahlreicher Fans bauen könnte. Nur die erstplatzierte von sechzehn Mannschaften darf zum Bundesfinale nach Berlin, wo aus 35 Mannschaften der Sieger gekürt wird. Wir wünschen der Mannschaft viel Glück!

Thomas Miess

Schlagwörter: Fußball, Nürnberg

Bewerten:

3 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.