27. Mai 2009

Heimattag 2009: Der Zeltplatz ruft …

Pfingsten steht vor der Tür. Viele freuen sich auf das lange Wochenende in Dinkelsbühl, wo sie mit Freunden und Bekannten den Hei­mat­tag erleben können. Da sehr viele Jugend­liche jedes Jahr den Weg nach Dinkelsbühl finden, ist der Heimattag etwas Besonderes. Ob Kulturveran­staltungen, Trachtenumzug, Sport­ver­anstaltun­gen, Bierzelt oder Übernachtungs­zeltplatz, die Jugend ist überall vertreten.
Eine günstige Unterkunft findet ihr auf dem Zeltplatz am Bahndamm an der Luitpoldstraße. Hier kann man für einen geringen Beitrag von Freitag bis Montag übernachten. (18,00 Euro für SJD-Mitglieder und 23,00 Euro für Nicht­mit­glieder). In freier Natur und unter Gleichge­sinn­ten erlebt man ein unvergessliches Wochen­ende. Hierzu möchten wir euch gerne einladen.

Viele von euch übernachten schon seit Jahren auf dem Zeltplatz und kennen die Gegeben­hei­ten. Dazu müssen wir euch eine kleine Ände­rung mitteilen. Es ist dieses Jahr nicht mehr erlaubt, die Wiese, auf der die Zelte aufgeschla­gen werden, zu befahren, auch nicht zum Aus­la­den. Die Autos müssen im ausgewiesenen Park­bereich bleiben. Ansonsten bleibt es bei den bekannten Regelungen.

Nun dürfen wir nur noch hoffen, dass uns der Pfingstregen verschont und wir bei schönem Sonnenschein ein tolles Wochenende verbringen dürfen. In diesem Sinne freuen wir uns auf euren Be­such.

Das Zeltplatzteam der SJD

Schlagwörter: Heimattag 2009, SJD

Bewerten:

12 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.