11. Februar 2020

Vorstandswahlen in Bremen

Die Vorstandswahlen fanden am 8. Dezember 2019 im Anschluss an die Weihnachtsfeier statt. Der Vorsitzende Michael Kenst hielt einen Rückblick auf die vergangenen vier Jahre. Unser Kreisverband kann auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken mit regelmäßigen und gut angenommenen Veranstaltungen für die Mitglieder. Kenst dankte insbesondere allen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit.
Zum Wahlleiter wurde Dr. Dr. Gerald Volkmer gewählt. Nachdem der alte Vorstand entlastet worden war, gingen die Wahlen zügig voran. Als Kreisvorsitzender wurde Michael Kenst, als 1. Stellvertretertretender Vorsitzender Hans Späck wiedergewählt. Als 2. Stellvertretende Vorsitzende wurde Petra Volkmer neu in den Vorstand gewählt. Frauenreferentin Karin Stoof, Jugendreferentin Maria Späck, Kulturreferentin Christine Kenst und Pressereferentin Waltraud Zimmermann wurden wiedergewählt. Zur neuen Kassenwartin wurde Hermine Faff-Dietrich gewählt und Katharina Müller und Johanna Göllner zu Kassenprüferinnen.
Der neue Vorstand der Kreisgruppe Bremen, jeweils ...
Der neue Vorstand der Kreisgruppe Bremen, jeweils von links nach rechts, hintere Reihe: Waltraud Zimmermann, Maria Späck, Hans Späck, Petra Volkmer, Johanna Göllner, Katharina Müller; sitzend: Christine Kenst, Michael Kenst (Vorsitzender), Karin Stoof, Hermine Faff-Dietrich. Foto: Carmen Schäfer
Michael Kenst dankte für das entgegengebrachte Vertrauen und freute sich auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Vorstand. Den scheidenden Mitgliedern Volkmar Gerger und Luise Rosenauer dankte er für den Einsatz im Rahmen des Vorstandes.

Christine Kenst

Schlagwörter: Bremen, Vorstandswahl

Bewerten:

14 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich.