Kommentare zum Artikel

24. Februar 2011

Aus den Kreisgruppen

Ball der Superlative in Bielefeld

Nach langem Entgegenfiebern öffnete am 29. Januar um 19.00 Uhr der Oldentruper Hof für alle tanzfreudigen Siebenbürger und deren Freunde seine Pforten. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

  • Henny

    1Henny schrieb am 24.02.2011, 13:02 Uhr (um 13:04 Uhr geändert):
    Bielefeld, die Stadt der Spinner und der Leine-Weber, die Sagenumwobene Stadt in der für ein Wochenende die "Bielefelder-Verschwörung" in den Hintergrund rückte und die Narren los waren, die Stadt die für ein paar Stunden Deutschland begrüßte und uns alle auf's Herzlichste empfangen hat, Bielefeld... für diese schönen Stunden bedanke ich mich ganz persönlich!!!

    Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an die Organisatorin des "Rahmenprogrammes", Anja Babet, die uns Bielefeld von der schönsten Seite präsentierte und uns einen Einblick in die "Kultur und das Vergnügen" Bielefelds ermöglichte!

    Ich denke das ich vielen aus dem Herzen und aus der Seele spreche wenn ich sage, Bielefeld WIR kommen wieder!!!

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.