Kommentare zum Artikel

18. August 2012

Kulturspiegel

Vom Acker auf die Opernbühne

Der Name Vasile Chișiu ist schon ein Begriff an der Nationaloper Bukarest. Der Mediascher Bariton singt hier seit 2005, doch wenige wissen, dass er vorher als einer der Spitzenlandwirtschaftler der jungen Generation galt. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 4 mal kommentiert.

  • Äschilos

    1Äschilos schrieb am 18.08.2012, 17:25 Uhr (um 17:27 Uhr geändert):
    Und warum ist jetzt dieser Vasile so wichtig? Oder fungiert er als Sommerloch - Ausfüller?
  • Schreiber

    2Schreiber schrieb am 21.08.2012, 01:32 Uhr:
    oder lehrt uns das Interview gar, dass wenn aus einem praktizierenden Mediascher Ackerbauern ein Opernbariton werden kann, ein Dauernörgler im Internet es auch zum reflektierten und für andere Interessen toleranten Zeitungsleser schaffen könnte?
    Ich fand die Story interessant.
  • Äschilos

    3Äschilos schrieb am 23.08.2012, 08:49 Uhr:
    Sehr witzig, Herr Schreiber. So wurde ich noch nie apostrophiert.
    Aber zurück zur Erfolgsgeschichte des rumänischen Bauern , der nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist. Dann kann man ja auch weitere solche Geschichten von Szeklern, Ungarn, Serben etc.präsentieren. Cui bono?
  • diethard

    4 • diethard schrieb am 23.08.2012, 15:31 Uhr:
    Hoffentich wird aus einer Phase der geistigen Umnachtung (am 21.04.12 zum Hon.-Prof. mutierter Äschilos) kein Dauerzustand.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.