Kommentare zum Artikel

17. Juni 2009

Kulturspiegel

Siebenbürgen-Institut hat neue Homepage

Mit einer neu gestalteten Homepage präsentiert sich seit Anfang Mai 2009 das Siebenbürgen-Institut im WorldWideWeb. Auf der Startseite www.siebenbuergen-institut.de wird unter anderem auf aktuelle Veranstaltungen und Neuerscheinungen hingewiesen. Sodann werden das Siebenbürgen-Institut und sein Forschungs- und Dokumentationsauftrag, die Vorteile der Anbindung an die Universität Heidelberg, sein wissenschaftlicher Beirat und die Institutsmitarbeiter vorgestellt.
mehr...

Kommentare

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

  • Schiwwer

    1 • Schiwwer schrieb am 17.06.2009, 12:43 Uhr:
    "Da kommt die Wosch" ("die Woche" d. h. die "Hermannstädter Zeitung") sagten wir als Studenten, wenn bei einer Veranstaltung in Hermannstadt das Ehepaar Weber auftauchte, was durchaus witzig, aber auch anerkennend gemeint war. Wir wussten: Das Ereignis wurde anschließend gebührend in der "Woche" konmmentiert, sachlich, spritzig, kritisch, und natürlich freuten wir uns darauf.
    So denke ich, dass sich das Siebenbürgen-Institut in guten und kompetenten Händen befindet. Dem ganzen Team um die Webers wünsche ich gutes Gelingen:

    [Beitrag am 17.06.2009, 12:44 von Schiwwer geändert]

    [Beitrag am 17.06.2009, 12:46 von Schiwwer geändert]

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.