22. Juli 2006

Gergeschdorfer wählen neuen Vorstand

Rund 300 Gäste beteiligten sich am 20. Mai 2006 am 13. Gergeschdorfer Heimattreffen in Höfingen bei Leonberg. Die Veranstaltung wurde dank der gelungenen Organisation, der Musik und der guten Stimmung, die zwischen altbekannten Nachbarn und Freunden aufkam, zu einem vollen Erfolg.
Als besondere Ereignisse hervorzuheben waren beim diesjährigen Treffen die Wahl des neuen Vorstandes und der Besuch unseres ehemaligen Pfarrers Klein. Alle Gergeschdorfer haben sich gefreut, noch einmal einen Gottesdienst mit ihm feiern zu dürfen. Unter den Gästen durften wir auch den ehemaligen Gergeschdorfer Lehrer Probstdorfer begrüßen. An beide gilt unser Dank.

Der alte und neue Vorstand der Heimatortsgemeinschaft Gergeschdorf nach den Wahlen in Höfingen. Foto: Johann Adami
Der alte und neue Vorstand der Heimatortsgemeinschaft Gergeschdorf nach den Wahlen in Höfingen. Foto: Johann Adami

Die Vorstandswahlen führten zu einem Generationswechsel. Der alte Vorstand, bestehend aus Michael Lutsch sen., Hans Schuster, Johann Adami, Rosi Imbrich und Michael Gokesch, hat nach 14 Jahren das Zepter an die nächste Generation abgegeben. Mit dem neuen Vorstand, Uwe Adami, Hans Schuster, Manfred Adami, Johann Gokesch, Michael Lutsch jun. und Maria Thiess, ist der Gergeschdorfer Heimatverband für die nächsten Jahrzehnte gewappnet.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal beim ehemaligen Vorstand bedanken. Ohne seinen Einsatz hätte das Treffen in dieser Form nicht stattfinden können. Seine zahlreichen Spendenaufrufe haben zudem eine Sanierung der Kirche und des Friedhofes ermöglicht. Dank gilt nicht zuletzt allen Beteiligten des diesjährigen Treffens, die bei der Organisation und der Durchführung mitgeholfen haben.

Der Vorstand


Schlagwörter: HOG-Treffen

Bewerten:

2 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.