12. Juli 2014

Neue Serie: Burgi on Tour

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern, sicherlich habt ihr unsere SJD-Maskottchen Burgi und Burgina schon einmal auf einem Foto gesehen, vielleicht auch schon live bei einer Veranstaltung der Siebenbürgisch-Sächsischen Jugend in Deutschland (SJD). Oder habt ihr vielleicht sogar einen kleinen Burgi zu Hause?
Burgi, Burgina und die zahlreichen kleinen Burgis sind viel auf Reisen und erleben unglaublich viel. Es wäre doch sehr interessant zu erfahren, wo sie schon überall auf der Welt waren, oder? Aus diesem Grund möchte die SJD in der Siebenbürgischen Zeitung gerne mit der Serie „Burgi on Tour“ beginnen.

Habt ihr schon einmal ein tolles Foto mit Burgi oder Burgina machen können? Oder habt ihr euren kleinen Burgi schon einmal in den Urlaub mitgenommen? Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns euer Foto schickt, damit es in der SbZ (und vielleicht auch auf unserer Homepage) veröffentlicht wird. Schickt dazu euer Foto mit eurem Namen, eurem Alter und einer kurzen Beschreibung des Fotos (ein bis zwei Sätze) an unsere Kinderreferentin Tanja Schell, E-Mail: tanjaschell1[ät]aol.com.

WICHTIG: Mit Einsendung des Fotos gebt ihr euer Einverständnis, dass es sowohl in der SbZ als auch im Internet veröffentlicht werden darf. Welche der eingesandten Bilder veröffentlicht werden, entscheidet die Bundesjugendleitung.

Wir freuen uns schon riesig auf eure Fotos mit Burgi und Burgina!

Eure SJD

Burgi und Burgina waren im Sommer 2013 beim Tag ...
Burgi und Burgina waren im Sommer 2013 beim Tag der offenen Tür der Fundația Tabaluga/Peter Maffay Stiftung in Radeln, um dort ein paar Stunden mit Spiel und Spaß und vielen Kindern zu verbringen.

Schlagwörter: SJD, Kinder, Jugend, Fotografie, Burgi

Bewerten:

14 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.