28. August 2007

Reutlinger Grillfest: Beim Tanzen nicht mehr zu halten

Das Reutlinger Grillfest, bei dem ca. 250 Lands­l­eute mit uns gefeiert haben, war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Besonders die spontane Hilfe der Reutlinger Tanzgruppe machte einen reibungslosen Ablauf des Festes möglich.
Das Motto der Tanzgruppe, „Mer wällen blewen, wat mer san“, wurde auch das des heurigen Grill­festes. Die Gäste taten sich an Mici, Holz­fleisch und Pali gütlich, und diejenigen, die es nach einem süßen Nachschlag gelüstete, konnten sich an einer großen Auswahl an Kuchen, Pfann­kuchen und knusprigen Langosch erfreuen.

Kräftig angeheizt wurde die Stimmung vom „Ermstal Trio“, das flotte deutsche und rumänische Schlager spielte. Als der Sirtaki gespielt wurde, waren die Leute nicht mehr zu halten und alle tanzten um das Zelt. Aber auch die Jugendlichen kamen beim Grillfest nicht zu kurz. Sie tobten sich beim Fußball und Tischtennis aus.
Das Motto der Reutlinger Tanzgruppe, „Mer ...
Das Motto der Reutlinger Tanzgruppe, „Mer wällen blewen, wat mer sen“, war gleichzeitig das Leitwort des diesjährigen Grillfestes und schmückte die T-Shirts der Jugendlichen.

Hans Preis

Schlagwörter: Sommerfest, Baden-Württemberg

Bewerten:

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.