Kommentare zum Artikel

26. August 2011

Kulturspiegel

Caroline Fernolend spricht im Gerhart-Hauptmann-Haus in Düsseldorf

Die Vizepräsidentin des Mihai Eminescu Trust (MET), Caroline Fernolend, hält am 30. September 2011, 17.00 Uhr, im Gerhardt-Hauptmann-Haus (Raum 412) in Düsseldorf einen Vortrag zum Thema „12 Jahre Einsatz für eine nachhaltige Dorfentwicklung“. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 3 mal kommentiert.

  • wurzelbrot

    1wurzelbrot schrieb am 26.08.2011, 16:05 Uhr:
    Warum muss ich mir beim Lesen dieses Artikels diese "christliche Werbung" antun? Etwas Neutralität ist besser. Das tut ja richtig weh!!
  • agnes

    2agnes schrieb am 27.08.2011, 12:31 Uhr:
    "Christliche Werbung?
    Neutralität?
  • wurzelbrot

    3wurzelbrot schrieb am 27.08.2011, 18:07 Uhr:
    @agnes: als ich meinen Kommentar geschrieben war eine CDU und CSU Werbung oben im Werbefeld, dahinter die katholische Kirche oder so. War mir zu extrem und unpassend, deshalb mein Kommentar. Einen Tag später war sie weg und ersetzt durch was anderes, nur, für eine gestützte Finanzierung muss man nicht alles annehmen. Darauf bezog sich meine "Neutralität".

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.