6. März 2018

Ingolstädter begeistern mit ihrem Auftritt in Heidenheim

Gute Freunde kann niemand trennen. Nach diesem Leitsatz lud die Jugendtanzgruppe Heidenheim die Jugendtanzgruppe Ingolstadt zu ihrem Faschingsball nach Heidenheim, wo die Gäste einen Showact präsentierten.
Die Jugendtanzgruppe Ingolstadt wurde von den Zwergen Jino, Herta, Renate uch det Ziri vertreten, die auf unterschiedlichste Musik tanzten. Mit russischem Ballett über Kung Fu Fighting bis hin zu neuem deutschen Rap zogen sie das Publikum in den Bann. Nicht Herr über ihren eigenen Körper, hatten die acht Darsteller gemeinsam einen unglaublich synchronen Auftritt. Doch das war noch nicht das Beste: Bei der Maskenprämierung räumten sie mit ihren selbstgebastelten Mario-Kart Autos als Videospielcharaktere den zweiten Preis ab.
(Oben) Die Zwerge Jino, Herta, Renate und Ziri, ...
(Oben) Die Zwerge Jino, Herta, Renate und Ziri, dargestellt von Tänzern und Tänzerinnen der Jugendtanzgruppe Ingolstadt, bedanken sich für die Einladung bei der befreundeten Tanzgruppe Heidenheim mit einem Präsent. (Unten) Acht Tänzer und Tänzerinnen der Jugendtanzgruppe laufen beim Faschingsball in Heidenheim bei russischem Ballett als Zwerge Jino, Herta, Renate und Ziri zu Höchstleistung auf. Fotos: Ingrid Mattes
Die Jugendtanzgruppe Ingolstadt bedankte sich für die Einladung mit einem Präsentkorb und freut sich auf das nächste Wiedersehen unter guten Freunden, um den Inhalt gemeinsam zu verzehren.

Julia Schneider, Karina Mattes, Melanie Schneider

Schlagwörter: Ingolstadt, Jugendtanzgruppe, Jugend, Heidenheim

Bewerten:

9 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.