8. Juni 2018

Kreisgruppe Gummersbach: 30 Jahre Vorsitzender

Unser Vorsitzender Dipl.-Ing. Günter Scheipner hat am 17. April 1988 als einer der jüngsten Kreisgruppenvorsitzenden im Landesvorstand NRW den Vorsitz der Kreisgruppe Gummersbach e.V. im Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland übernommen. Er war im Oktober 1977 Gründungsmitglied der Siebenbürger Blaskapelle von Gummersbach und hat deren Vorsitz seit dem 20. Februar 1981 bis heute inne. Von 1989 bis 2001 war er 1. Vorsitzender der Vereinigten Siebenbürger Blaskapellen von NRW und Wolfsburg. Seit 2010 ist er Stellvertretender Vorsitzender der Landesgruppe NRW des Verbandes der Siebenbürger Sachen.
Der Vorstand der Kreisgruppe Gummersbach gratuliert Günter Scheipner zu seinem 30-jährigen Jubiläum als Vorsitzender sehr herzlich. Wir wünschen ihm alles Gute, die beste Gesundheit und noch viele Jahre voller Schaffenskraft für den Erhalt und den Fortbestand der siebenbürgisch-sächsischen Gemeinschaft. Die Vorstandskolleginnen und -kollegen bedanken sich bei ihm für die sehr erfolgreiche, konstruktive und kollegiale Zusammenarbeit im Vorstand der Kreisgruppe Gummersbach sowie im Vorstand der Landesgruppe NRW.
Günter Scheipner ...
Günter Scheipner
Es gratulieren: Roswitha Martini, 2. Vorsitzende, Martin Martini, Schatzmeister, Krista Löw, Schriftführerin, Maria Gökler, Uli Kuchler, Kassenprüfer, Gerlinde Zach, Christine Barth, Frauenreferat, Carmen Kuchler-Birk, Jugendreferat, Albert-Karl Pitters, Martin Schulz, Männerreferat, alle Nachbarmütter und Nachbarväter der Kreisgruppe Gummersbach. Für den Vorstand

Christine Barth

Schlagwörter: Kreisgruppe, Gummersbach, Vorsitzender, Jubiläum, Nordrhein-Westfalen

Bewerten:

8 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.